Kanutouren auf dem Fluss

Für dich darf es ruhig etwas rasanter gehen? Du schätzt es, wenn du nicht die ganze Paddelarbeit selbst übernehmen musst? Dann sind sicherlich Flussfahrten etwas, das dir gefallen wird. Hier findest du Infos zu ausgewählten Flusstouren weltweit.


Auf den Spuren der Goldgräber: Kanutour durch die Wildnis des Yukons, Kanada

Wertvolle Tipps zur Bonney Lake Kanuroute Kanada

Unberührte Natur, Idylle, Adler und andere Wildtiere, ein selbstgefangener Fisch zum Abendessen und immer wieder Spuren aus der Goldgräberzeit – das erwartet dich auf den 300 Kilometern auf dem Yukon-Fluss zwischen Whitehorse und Carmacks. Sobald du den rund 50 km langen Lake Laberge hinter dir gelassen hast, kannst du auch mal zurücklehnen und das Ganze geniessen. Die Strömung des Flusses übernimmt für dich die Arbeit und dieser Flussabschnitt hat uns mit Abstand am besten gefallen. Dir ja vielleicht auch:-)

mehr lesen 0 Kommentare