Mehrtagestrekkings 5 - 7 Tage

Du hast bereits schon erste Erfahrungen sammeln können und weisst, dass du dich auf dein Material voll und ganz verlassen kannst? Du schreckst dich auch nicht davor zurück, eine Woche lang auf die heisse Dusche zu verzichten? Dann findest du hier sicherlich Infos zu Trekkings, die unbedingt auf deine Bucket-List aufgenommen werden sollen. Ist dir eine Woche in der Natur noch zu wenig, dann schau doch noch hier rein.


Santa Cruz Trek und Laguna 69: zwei Highlights der Cordillera Blanca kombiniert, Peru

Wertvolle Tipps zum Santa Cruz Trek Peru

Eine imposante Bergwelt, türkisfarbene Seen, viel Abwechslung und wunderschöne Landschaften - der Santa Cruz Trek wird zu recht als eines der schönsten Trekkings auf der ganzen Welt bezeichnet. Und wenn man ihn noch mit einem Abstecher zur Laguna 69 kombiniert, so hat man die wohl beeindruckendsten Flecken in der Cordillera Blanca gesehen. Der Trek ist bei vielen Tourenanbietern im Angebot. Er lässt sich aber problemlos auch auf eigene Faust machen. Mit unseren Karten (inklusiv Distanzangaben), Höhenprofilen, GPS-Tracks sowie Informationen zur An- und Rückreise und weiteren Tipps sowieso.

mehr lesen 0 Kommentare